20220223-091942st_christarigozzi

Christa Rigozzi

Moderatorin

«Richtig ans Herz gewachsen»

Schon viele Jahre darf ich für suissetec den Sanitärtag moderieren: Mit über 600 Teilnehmern aus allen Landesteilen der Schweiz und sogar aus dem Ausland DER Networking-Treffpunkt für die Branche und auch für mich jedes Mal wieder ein Highlight. Professionelle Organisation, hochkarätige Referenten und eine tolle Zusammenarbeit – diese Fachtagung ist mir so richtig ans Herz gewachsen! Die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit haben bei uns allen an Bedeutung gewonnen. Speziell interessiert mich das Trinkwasser: Es ist unser Lebensmittel Nummer eins und wir können es in der Schweiz ab jedem Wasserhahn trinken. Dass das nicht selbstverständlich ist, wird mir bei meinen Auslandreisen immer wieder klar. Ich wünsche mir für die Zukunft, dass suissetec weiter für Komfort und Behaglichkeit in unseren Wohnungen und Häusern sorgt.

Lieblingsgebäude
Mein Haus

Arbeits-/Lebensmotto
Never give up

Persönlicher Kraftort
Das Tessin, mein Heimatkanton